Tag140 Flugwetter

Heute erhielt unsere Reisegruppe die notwendige Genehmigung zum Fliegen. Gegen 12:00 konnten wir aus ca 1600m Höhe starten. Landung in 800m bei nur mäßig starkem Sinken. Einige geübtere Piloten fanden auch gute Thermik, aber ich kaum.

Trotzdem war es wundervoll mit dem Himalaya im Rücken auf den Talsee hinunter zu gleiten.

Gleich geht es zum Landungsbier und Abendessen in ein wohl gutes Restaurant mit Blick auf den See. Morgen dann wieder fliegen.

Great.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s