Tag241 Relax

Gestern Nachmittag war frei, weil die bestellte PV Anlage für die KIUMO Berufsschule nicht wie versprochen geliefert wurde. 8:30 Uhr war von den vorher angekommen Managern, Anwalt und zwei deutschen Praktikantinnen versprochen. Gegen Mittag war wohl auch ein Techniker erschienen. Aber bisher weder Technik noch eine Leiter mit der man auf das Dach kommen könnte.

Ich habe gestern die Morgenstunden genutzt um die PV Anlage der KIUMAKO Sekundarschule, die wir als Verein 2012 bauten, neu zu befestigen und einen Fehler zu beheben. Das war nicht angenehm weil ich kaum Sicherung für mich hätte. Früh morgens ist es aber wenigstens noch kühl auf dem Blechdach. Sollte SMA in den nächsten Tagen noch die Ersatzteile für den durchgebrannten Wechselrichter liefern, könnte ich den vielleicht anfang März noch in Betrieb nehmen. Womöglich ist dann ja auch die zweite Anlage hier 🤔

Power Transistor nach zu viel Power

Heute ist Erholungsphase für die Gruppe. Das Angebot von Gilbert, einige könnten erneut mit zum Wasserfall wandern wurde von allen abgelehnt. Der Vormittag in der örtlichen Meierei ebenfalls und auch mein Wunschausflug ab 13 Uhr zur Kaffee-Kooperative wird wohl schwach besetzt sein.

Nicht gerade, aber wieder fest und korrekter verdrahtet

Seit sieben Uhr läuft gegenüber der erste Gottesdienst. Der Posaunist, der seit Tagen abends vor unserem Hostel übt spielt gerade, das heißt eigentlich noch nicht gerade😉 aber schon deutlich besser. Der Rest der Gesänge ist hier im Gästezimmer deutlich zu hören. Sehr schwungvoll und angenehm. Zumindest wenn man nicht mehr schlafen möchte.

Heute um vier findet dann vermutlich das nächste Soccer Spiel statt. Großer Platz und gegen ein echtes Tansania Team. Wir haben wohl kaum eine Chance😕 aber sicherlich viel Spaß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s