Tag280 Freitag vor den Ferien

Seit zwei Wochen sind die Kinder zu Hause, weil die Schule geschlossen ist.
Morgen beginnen drei Wochen „Osterferien“ und die Kleine freut sich, endlich keine Home-School mehr machen zu müssen. Sie geht sogar Zelten im Garten, dort ist sie mit Handy und Tablett und TikTok wenigstens ungestört.
Mal sehen, wie lange sie es trotz gutem Schlafsack und Isomatte im Zelt aushält. Es könnte Bodenfrost geben.
Mein Tag war ganz schön, denn ich konnte in der warmen Sone meinen Ford zerlegen. Es ist schon erstaunlich, wie schnell das ging. Alle Fenster sind raus und die Inneneinrichtung auch fast komplett. Montag geht es an die Armaturen und den Motor. Danach sollten auch bald die Bleche ankommen.

Zum Spazierengehen kam ich heute nicht, aber immerhin habe ich eine Kollage der Safari Fotos der letzten Tage erstellt. Nicht nur in Afrika gibt es wildlife 😉20200327_073229-COLLAGE

Ein gemütliches Grillen am Nachmittag, eine lange Videokonferenz mit einer guten Freundin und eine Folge Tatortreiniger (NDR Fernsehen) rundeten den Tag ab.
Allerdings konnte ich mich nicht dazu überreden weiter im Fernsehzimmer zu bleiben, weil wieder eine show mit Musik und Comedy Stars läuft. Ich kann das einfach nicht mehr leiden. Da verbringe ich die Zeit lieber am PC im Keller und schreibe oder lerne.

Für nächsten Mittwoch, unserem ersten Grünen Netzwerktreffen per Online Video Konferenz, muss ich eh noch einiges vorbereiten. Nämlich die Regeln für das Krisenmanagement in den Kommunen bezüglich Eilentscheidungen und Ausschuss- oder Kreistags-Sitzungen zusammenfassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s