Epilog

Nach dem Ende eines Textes noch etwas zu schreiben ist eigentlich doof.

Trotzdem. Ich bin wieder in der alten Schule angekommen. Außer die zusätzlichen „Corona Maßnahmen“ hat sich wenig geändert. Es ist ein in sich starres, konservatives System. Kleine Änderungen passieren zwar, sie fallen aber nicht auf.
Das Meiste funktioniert wieder. Mein Netbook leider noch nicht wieder so richtig, obwohl jetzt Linux darauf installiert ist. Vielleicht ist dies auch der Grund – wer weiß.

Aber viel wichtiger: Heute habe ich Post vom Ministerium erhalten. Mein nächstes Sabbat-Jahr ist genehmigt. Am 1.8.2023 werde ich wieder ein Jahr Zeit haben, Dinge zu erledigen, die ich so neben dem Job nicht schaffe.

Ich freue mich schon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s